Putzi 4 Win
Redesign 2004

style:
1 2

» Redesign 2004

Verlauf: News »Archiv »

Redesign der Website

Zunächst sieht alles bunter aus.
Aber viel mehr ist unter der Haube passiert. Die ganzen Tabellen wurden aus dem Layout verbannt, mehr Layer und CSS eingeführt.

Wenn ich ein weiteres Layout fertig habe, wird man zwischen den "Skins" umschalten können.

Aber lassen wir das, ich will nicht soviel Kauderwelsch von mir geben...

Gästebuch

Ich habe nun die Ausgabe der Email-Adressen unterdrückt. Somit füttere ich nicht unfreiwillig die Mailadressen-Spider mit euren Emails.

neue Programmversion?

Ja, die kommt irgendwann. Im Moment bearbeite ich das Backup von gelöschten Dateien. Ein Programm zum Wiederherstellen wird es in dem Fall natürlich auch geben.
Später mal mehr...
Archiv
Newsletter
Dieser Newsletter informiert Sie bei Updates.
Ihre Email-Adresse: