Putzi 4 Win
Version 1.5-c erschienen

style:
1 2

» Version 1.5-c erschienen

Verlauf: News »Archiv »

Version 1.5-c erschienen

In der Version 1.5-c gibt es kleine Bugfixes:
  • Mozilla/ Netscape 6/7-Cache wurde nicht gefunden
    Es wurde einige Ablageorte hinzugefügt, wo sich die Benutzereinstellungen befinden können.
    Sollte der Cache dennoch nicht gefunden werden, kann man in der Konfigurationsdatei PUTZI.INI den Pfad zu den Benutzereinstellungen (prefs.js) manuell eintragen.

  • Programm liess sich manchmal nicht beenden
    Wurden zusätzliche Attribute definiert verwendet und gab es einen Fehler beim Zurücksetzen der Attribute, wurde das Programm Putzi4Win nicht beendet.
    home | support | bugliste

Es kamen einige Verbesserungen hinzu:
  • Anpassung der Farben für andere Farbschemata
    wurden andere Farben verwendet, als das Standard-Grau von Windows, gab es viele falschfarbige Flächen. Hier wurde an vielen Stellen nachgebessert.

  • eigene Hintergrundgrafik verwendbar
    Befindet sich eine Bitmap-Grafik namens "putzi.bmp" im Programmordner, wird diese als Hintergrundgrafik für alle Dialogfenster verwendet. Die mitgelieferte Grafikdatei passt zum standard-grauen Hintergrund.
Archiv
Newsletter
Dieser Newsletter informiert Sie bei Updates.
Ihre Email-Adresse: