Putzi 4 Win
Update auf Version 1.5-b

style:
1 2

» Update auf Version 1.5-b

Verlauf: News »Archiv »

Update auf Version 1.5-b

Ich habe ein kleineres Update freigegeben. Es gab im Wesentlichen nur 2 kleine Änderungen:
  • Bugfix: Fehlermeldung "... ist ein ungültiges Datum"
    Dies sollte mich vor Hilfeschreien von Anwendern befreien, die keine dt. Ländereinstellung verwenden. Sofern ein anderer Datumstrenner, als ein "." verwendet wird, so erscheint dieser an einigen Stellen im Programm als Trennzeichen.

  • Fenstergrösse nach dem Start der Suche wird wiederhergestellt
    Wenn man auf den Schalter [GO] geht, um einen Scan auf den markierten Laufwerken zu starten, so wird nun die Grösse des Fensters so hergestellt, wie man es bei der letzten Suche verlassen hatte. Wenn man die Ansicht auf ein skalierbares Fenster umgestellt hatte, wird diese sofort hergestellt und nicht erst durch den Klick auf den Schalter "Grösse ändern" (rechts in der Symbolleiste).

Das Programm gibt es auf der Download-Seite als Setup mit Uninstaller.
Archiv
Newsletter
Dieser Newsletter informiert Sie bei Updates.
Ihre Email-Adresse: