Putzi 4 Win
Erweiterung der Website

style:
1 2

» Erweiterung der Website

Verlauf: News »Archiv »
Auf der Webseite wurde ein klitzekleinwenig umgebaut: Die Anmerkungen zur PAD-Datei wurden vom Download in die Programminformationen verfrachtet. Dort passt es besser hin.
PAD-File.

Neu hinzugekommen ist die Tour. Sie zeigt einen kurzen Programmeinstieg.

Zuguterletzt noch eine Nachricht von der Front der Programmentwicklung:
  • Die Fehlermeldung "[...] ist kein gültiges Datum" habe ich wohl in den Griff bekommen.
    Bugliste
  • Beim Start der Suche kann das Programmfenster skaliert werden. Die Grösse des Fensters wird gespeichert und bei der nächsten Suche genau so wiederhergestellt. Bis jetzt muss man jedes Mal rechts oben auf den Schalter "Grösse ändern" klicken.
    Wünsche von Anwendern
Demnächst dazu mehr...
Archiv
Newsletter
Dieser Newsletter informiert Sie bei Updates.
Ihre Email-Adresse: